POST

VERSAND

Die Produkte werden mit DHL versendet und innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang deiner Bestellung bedruckt, verpackt & versendet.

Sobald ich dein Paket an DHL übergeben habe, erhältst du eine Bestätigungsmail mit deiner Sendungsnummer.

Die Lieferzeit für den Standardversand beträgt 2-4 Werktage.

Derzeit versende ich ausschließlich innerhalb von Deutschland.

FAQ

HÄUFIGE FRAGEN

Welche Lieferfristen gibt es?

Da ich die T-Shirts speziell für dich anfertige, unterscheide ich zwischen Bearbeitungs- und Lieferzeit.

Sobald du eine Bestellung aufgibst, wird dir eine Lieferzeit angezeigt: Diese gilt ab dem Zeitpunkt des Versands deiner Bestellung.

Ich brauche jedoch vorher noch ein wenig Bearbeitungszeit. In diesen 1 - 2 Werktagen bedrucke und verpacke ich deine Bestellung und sage dir ganz oft danke.

Anschließend übergebe ich deine neuen Lieblings-Pieces dem Boten oder der Botin meines Vertrauens.

Ab diesem Zeitpunkt beträgt die Lieferzeit durchschnittlich 2 - 4 Werktage. 

1 bis 2 + 2 bis 4 = 3 bis 6 Werktage.

Aber keine Sorge: Ich halte dich von der Bestellbestätigung bis zur Zustellung immer auf dem Laufenden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 50€ versende ich alle Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Darunter werden 4,90 € für den Versand fällig.

Bei einem Umtausch übernehme ich die Rücksendekosten.

Die Kosten für die Retoure übernimmst du als Käufer.

Als kleines Label danke ich dir für dein Verständnis!

Wie weit ist meine Bestellung?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungsmail an deine angegebene E-Mailadresse.

Anschließend halte ich dich via Mail über jeden Schritt deiner Bestellung auf dem Laufenden.

Sobald deine Bestellung mein Atelier verlässt, erhältst du eine Sendungsnummer.

Mit dieser ID kannst du den Versand verfolgen.

Der Bestellprozess auf einem Blick:

  1. Deine Bestellung wird bestätigt
  2. Deine Bestellung wird angefertigt
  3. Deine Bestellung wird verpackt
  4. Deine Bestellung wird an DHL übergeben
  5. Deine Bestellung wird an dich übergeben

Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Bestellung zu finden, melde dich bitte bei mir.

PS: Es soll vorkommen, dass sich eine Mail im SPAM-Ordner versteckt.

Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe: Was kann ich tun?

Zuerst: Das tut mir wirklich leid! Was genau ist schiefgelaufen?

  1. Ich habe einen oder mehrere falsche Artikel erhalten

    Wenn du falsche Artikel erhalten hast, melde dich bitte bei mir über dieses Kontaktformular.

    Zur schnellen Problemlösung brauche ich bitte folgende Informationen von dir:

    - Deine Bestellnummer
    - Foto des fälschlicherweise erhaltenen Artikels
    - Foto des Versandaufklebers auf deinem Paket

  2. Meine Bestellung ist nicht vollständig

    Sollte ein oder mehrere Artikel in deinem Paket fehlen, melde dich bitte bei mir über dieses Kontaktformular.

    Zur schnellen Problemlösung brauche ich bitte folgende Informationen von dir:

    - Deine Bestellnummer
    - Bezeichnung des fehlenden Artikels
    - Foto des Versandaufklebers auf deinem Paket


    Ich werde so schnell wie möglich eine Lösung finden.

Mein Paket wurde nicht an die gewählte Abholstelle geliefert: Was kann ich tun?

Unter bestimmten Gründen liefert das Versandunternehmen an eine andere Abholstelle.

Sobald dein Paket zugestellt wurde, können wir den Empfangsort nicht mehr ändern. Solltest du keine Möglichkeit haben, das Paket abzuholen, wird es automatisch an uns zurückgeschickt.

Sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist, melden wir uns bei dir.

Mein Paket wurde an den Absender zurückgeschickt, was kann ich tun?

Du wurdest per E-Mail benachrichtigt, dass deine Bestellung an unser Atelier zurückgeschickt wurde?

Sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist, melden wir uns bei dir.

DU BRAUCHST HILFE?