
RÜCKGABE
RETOURE & UMTAUSCH
Sollte dir ein Artikel nicht gefallen, kannst du ihn selbstverständlich innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt an THEWORKCOMPANY zurückschicken.
Nutze hierzu bitte das Retourenportal.
Beachte bitte, dass das Paket innerhalb dieser Zeit bei einem Versanddienstleister eintreffen muss.
Die Artikel müssen in ihrem Originalzustand, ungetragen, mit allem Zubehör und nicht abgelösten Etiketten und Hangtags zurückgegeben werden.
Sollten die Produkte beschädigt, beschmutzt (z.B. Make-up Flecken), getragen oder die Rückgabefrist überschritten worden sein, kann ich diese leider nicht zurücknehmen.
Die Kosten der Retoure übernimmst du als Käufer. Als kleines Label bedanke ich mich für dein Verständnis! 🖤
AUSNAHME: Bei einem Umtausch übernehme ich die Versandkosten.
Sollte die Ware aus irgendeinem Grund beschädigt bei dir eingetroffen sein, melde dich bitte unbedingt vor der Rücksendung über das Kontaktformular bei mir.
Rückerstattungsbedingungen für die 3-für-2-Aktion:
Hast du 3 Shirts zum Preis von 2 gekauft und möchtest einen oder mehrere Artikel zurückschicken, verfällt der Rabatt.
Die nicht retournierten Artikel müssen entsprechend zum vollen Preis bezahlt werden.
FAQ
HÄUFIGE FRAGEN
Ich möchte mein Artikel umtauschen. Wie geht das?
Ab sofort kannst du deine Artikel auch über das Retourenportal umtauschen. Dazu wähle einfach die Retoure-Option "Umtausch" aus.
Bei einem Umtausch übernehme ich die Kosten für die Retoure.
Welche Lieferfristen gibt es?
Da ich die T-Shirts speziell für dich anfertige, unterscheide ich zwischen Bearbeitungs- und Lieferzeit.
Sobald du eine Bestellung aufgibst, wird dir eine Lieferzeit angezeigt: Diese gilt ab dem Zeitpunkt des Versands deiner Bestellung.
Ich brauche jedoch vorher noch ein wenig Bearbeitungszeit. In diesen 1 - 2 Werktagen bedrucke und verpacke ich deine Bestellung und sage dir ganz oft danke.
Anschließend übergebe ich deine neuen Lieblings-Pieces dem Boten oder der Botin meines Vertrauens.
Ab diesem Zeitpunkt beträgt die Lieferzeit durchschnittlich 2 - 4 Werktage.
1 bis 2 + 2 bis 4 = 3 bis 6 Werktage.
Aber keine Sorge: Ich halte dich von der Bestellbestätigung bis zur Zustellung immer auf dem Laufenden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 50€ versende ich alle Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Darunter werden 4,90 € für den Versand fällig.
Bei einem Umtausch übernehme ich die Rücksendekosten.
Die Kosten für die Retoure übernimmst du als Käufer.
Als kleines Label danke ich dir für dein Verständnis!
Wie weit ist meine Bestellung?
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungsmail an deine angegebene E-Mailadresse.
Anschließend halte ich dich via Mail über jeden Schritt deiner Bestellung auf dem Laufenden.
Sobald deine Bestellung das Atelier verlässt, erhältst du eine Sendungsnummer.
Mit dieser ID kannst du den Versand verfolgen.
Der Bestellprozess auf einem Blick:
- Deine Bestellung wird bestätigt
- Deine Bestellung wird angefertigt
- Deine Bestellung wird verpackt
- Deine Bestellung wird an DHL übergeben
- Deine Bestellung wird an dich übergeben
Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Bestellung zu finden, melde dich bitte bei mir.
PS: Es soll vorkommen, dass sich eine Mail im SPAM-Ordner versteckt.
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe: Was kann ich tun?
Zuerst: Das tut mir wirklich leid! Was genau ist schiefgelaufen?
- Ich habe einen oder mehrere falsche Artikel erhalten
- Meine Bestellung ist nicht vollständig
In beiden Fällen melde dich bitte über das Kontaktformular bei mir.
Ich werde asap eine Lösung finden.
Mein Paket wurde nicht an die gewählte Abholstelle geliefert: Was kann ich tun?
Unter bestimmten Gründen liefert das Versandunternehmen an eine andere Abholstelle.
Sobald dein Paket zugestellt wurde, kann ich den Empfangsort nicht mehr ändern. Solltest du keine Möglichkeit haben, das Paket abzuholen, wird es automatisch an mich zurückgeschickt.
Sobald das Paket wieder im Atelier angekommen ist, werde ich mit dir in Kontakt treten.
Mein Paket wurde an den Absender zurückgeschickt, was kann ich tun?
Du wurdest per E-Mail benachrichtigt, dass deine Bestellung an das Atelier zurückgeschickt wurde?
Sobald das Paket wieder bei mir angekommen ist, werde ich mit dir in Kontakt treten.